Webkatalog  •  Details zur eingetragenen Webseite - Profil
 
Eintrag-ID: 2109Web-URL:      http://www.finanzwissen.de
Geldanlagen: Börsenbrief für Indexzertifikate u. Finanzwissen für Privatanleger

Bewertung: 3.2/10 von insgesamt 40 Lesermeinungen

Title der Seite:Geldanlagen: Börsenbrief für Indexzertifikate u. Finanzwissen für Privatanleger Geldanlagen: Börsenbrief für Indexzertifikate u. Finanzwissen für Privatanleger
 
Beschreibung:
Der Auftritt von Finanzwissen geht einem Rätsel nach: Das Geld wurde schon vor tausenden von Jahren erfunden. Die entscheidende Frage aber bleibt: â?žWarum so wenig?â?? Eigentlich ist es recht einfach, die privaten Finanzen so zu managen, dass langfristig ein schönes Vermögen entsteht. Wichtig bei Geldanlagen sind Geduld und Disziplin. Die Dateien von Finanzwissen (Texte und Excel) wie zum Beispiel die Zinsberechnung in Excel (xls) oder ein Haushaltsbuch helfen dabei und sind kostenlos im Download verfügbar. Das ganze Thema Geldanlagen und private Finanzen für Privatanleger wird in 12 Themen umfassend behandelt. Weiterhin gibt es den DAX-Verlauf live von der Kamera der Frankfurter Börse. Denn Geldanlagen mit dem DAX-Börsenbrief von Finanzwissen für DAX-Indexzertifikate werfen 20 % Rendite jährlich ab. Den DAX-Börsenbrief kann man 6 Monate unverbindlich und kostenlos testen. Der Börsenbrief erscheint einmal pro Woche und vereinfacht Geldanlagen für Privatanleger.
 
in Kategorie:Finanzen und Wirtschaft: Investitionen
Seitenbetreiber:Jörn König
 
Aufgenommen:26. August 2007